KRAFTART Bekleidung | mierNUFAKTUR
top of page
Rentiere
KRAFTART ⎥ Zeige der Welt deinen spirituellen Begleiter. Unsere KraftTier-Shirts bringen nicht nur eine helfende Kraft in dein Leben, sondern runden deinen Style auf eine magische Art und Weise ab. ⎥ mierNUFAKTUR ⎥ Krafttier ⎥ Schamanische Tiere ⎥ Krafttier T-Shirt / Mütze⎥ Rabe T-Shirt / Mütze⎥ Wal T-Shirt / Mütze ⎥ Eule T-Shirt / Mütze ⎥ Wolf T-Shirt / Mütze ⎥ Hirsch T-Shirt / Mütze ⎥ Bär T-Shirt / Mütze ⎥ spirituelle Bedeutung ⎥sieben Chakren ⎥ Chakra ⎥ Streetstyle ⎥ Beanie Mütze mit Snappap

Kleidung

Lasse dich von deinem Begleiter umhüllen und meistere jede Situation in deiner Kraft. Fühle die Stärke und trage sie nach außen. Gemeinsam könnt ihr alles schaffen.

Hoodie schwarz ELEFANT hinten_edited.png
Hoodie grün ELEFANT hinten_edited.png
Hoodie rot ELEFANT hinten_edited.png
KRAFTART Jacke - grau Eisbär vorne.png
OVERSIZE Shirt KRAFTART - Tiger dark orange.png

Zeige der Welt deinen spirituellen Begleiter!
Unsere KraftTier-Shirts bringen nicht nur eine helfende Kraft in dein Leben, sondern runden deinen Style auf eine magische Art und Weise ab.

Hoodie Blume des Lebens hinten ash black.png

Kann Spiritualität auch cool und lässig sein? - JA, kann es! 
Mit unseren Graffiti-Designs kannst du deine spirituelle Coolness tragen und zeigen.

Libelle Top hinten - denim.png

Egal ob Sommerurlaub, Sport oder einem entspannten Tag Zuhause oder unterwegs. - Zeige dich mit deinem Krafttier und du wirst mit der Sonne um die Wette strahlen.

KRAFTART ⎥ Zeige der Welt deinen spirituellen Begleiter. Unsere KraftTier-Shirts bringen nicht nur eine helfende Kraft in dein Leben, sondern runden deinen Style auf eine magische Art und Weise ab. ⎥ mierNUFAKTUR ⎥ Krafttier ⎥ Schamanische Tiere ⎥ Krafttier T-Shirt / Mütze⎥ Rabe Mütze⎥ Wal Mütze ⎥ Eule Mütze ⎥ Wolf Mütze ⎥ Hirsch Mütze ⎥ Bär Mütze ⎥ spirituelle Bedeutung ⎥sieben Chakren ⎥ Chakra ⎥ Streetstyle ⎥ Beanie Mütze mit Snappap ⎥ Mütze mit Holztier ⎥Mütze mit Papieraufnäher ⎥ Mütze Tier
KRAFTART_edited_edited.jpg

Behalte immer einen warmen Kopf! 
Trage unsere KRAFTART Mützen wie eine Krone und verzaubere deine Umgebung. 

63-min.png
53-min.png
KRAFTART_edited_edited.jpg

Trage deinen neuen Wegbegleiter cool und lässig, wann immer es dir zu "grell" um dich herum wird.
Zusammen seid ihr ein Team!

Was steckt hinter der Marke                        ?

KRAFTART_edited_edited_edited.png

Mit unseren KraftTier-Shirts und -Mützen wollen wir die Brücke zwischen irdischer und spiritueller Ebene schlagen und Spiritualität salonfähig und alltagstauglich gestalten. Unsere Designs sprühen nicht nur so vor spiritueller Energie und begleiten den/die Träger/in liebevoll auf seinem/ihrem Weg, sondern sehen auch noch extrem lässig aus und verleihen dem Gesamtthema ein völlig neues Design. Spiritualiät kann eben nicht nur bedacht, ruhig und in sich gekehrt, sondern auch spritzig, cool und aussagekräftig sein. Komm' ins Team und schnapp' dir deinen spirituellen Begleiter! - Natürlich, spirituell, einfach cool.

Was sind  Krafttiere?

Krafttiere kommen aus der schamanischen Tradition und sind spirituelle Wegbegleiter, die sich uns in Tiergestalt zeigen. Zu unterscheiden sind hierbei Totemtiere und Helfer-Tiere. Ein Totem sucht sich seinen Menschen selbst aus, begleitet uns ab dem Zeitpunkt unserer Geburt und ist bereit uns all seine Gaben und Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, damit wir unseren Seelenweg gut unterstützt bestreiten können. Jeder Mensch hat ein Totemtier. Es weist uns auf unsere Stärken, aber auch auf unsere Schwächen hin. Wir fühlen uns unserem Totem verbunden und Entwickeln Eigenschaften und Fähigkeiten, die diesem Krafttier ähneln oder gleichen. Wenn wir uns unseres Totems bewusst sind, können wir genauer bestimmen, welche unserer Fähigkeiten noch weiter ausgeprägt werden müssen oder wie wir bestimmte Situationen besser meistern, als wir es bisher getan haben. Unser Totem ist also unser spiritueller Führer, Begleiter und Wegweiser. Er ist stetig an unserer Seite. Wenn dir dein Totem noch nicht bewusst ist, gibt es die Möglichkeit dies auf einer schamanischen Krafttierreise zu enttdecken. Ein Helfertier ist ebenfalls ein spiritueller Begleiter, jedoch ist das Krafttier, das sich uns zeigt, je nach Situation, Lebensumstand oder Problem unterschiedlich. Zudem muss ein Helfertier nicht immer allein auftreten. Ebenso ist es möglich zwei oder mehr Helfer an seiner Seite zu haben. Ein Krafttier zeigt sich uns meist in Form seiner Inkarnation. Tiere, die uns nicht einfach so auf der Straße oder im Wald begegnen, zeigen sich uns häufig über andere Kanäle, wie Träume, Meditaionen, während der Beschäftigung mit einem Thema, Beim Fernsehn, beim Lesen oder oder oder. Nicht jedes Tier, dass sich uns zeigt oder das wir körperlich sehen ist unser Krafttier. Tiere, die uns spontan berühren oder die Anklang bei uns finden fallen jedoch häufig unter diese Rubrik. Wie gesagt, nicht jedes Tier, das sich in unserem Umfeld zeigt ist ein Krafttier, jedoch kann jedes Tier ein Krafttier sein. Jedes Tier hat ungesehene und gesehene Eigenschaften, die uns auf unserem Weg unterstützen und von denen wir lernen können. Behandle also jedes Tier -und wenn es „nur“ eine Ameise ist- mit großem Respekt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird es sich für dein Vertrauen und deine Akzeptanz bedanken und dich mit seinen Fähigkeiten beschenken. Krafttiere begleiten uns über einen bestimmten Zeitraum. Wir können um die Begleitung eines bestimmten Krafttiers bitten, jedoch bestimmt auch hier das Tier, ob der Zeitpunkt, dich auf deinem Weg zu begleiten, schon gekommen ist. Möglicherweise wird sich ein anderes Tier zeigen, als du dir erhofft hattest. Sei nicht enttäuscht, sondern nimm die Gabe auch dieses Tieres dankbar an und begegne ihm mit Liebe und Respekt.

Mehr entdecken
Sojawachs Duftkerze
Spirituelle Chakra Heilung
Yoga Kerze kaufen
bottom of page