Ãœber uns | mierNUFAKTUR
top of page

ÜBER UNS

Wie aus mier, wi(e)r wurde.

Vanessa Mier und Nathalie Mier - Gründerinnen von mierNUFAKTUR - Chakra-Heilkerzen

Namasté!

 

Wir sind Nathalie und Vanessa. Vor unserem Start mit mierNUFAKTUR  haben wir beruflich nicht mit Kerzen und Düften gearbeitet, sondern direkt am Menschen.
Nathalie als Ergotherapeutin und Vanessa als Sozialpädagogin. Dabei konnten wir schon immer gut mit unseren Fähigkeiten, einen Menschen zu lesen und immer das Große und Ganze zu betrachten, arbeiten und es in die Behandlung oder Sitzung mit einbinden, um die bestmöglichen Ziele zu erreichen.
Jedoch war es oft so, dass wir den Auftrag hatten wieder zu „reparieren“ und körperliche Strukturen zu heilen oder die einzelne Seelenwelt aufzufangen und wieder an den richtigen Ort zu setzen.
Natürlich ist auch genau das weiterhin unser Wunsch für jeden. Wir möchten Seelen (wieder) auf den richtigen Weg begleiten. Jedoch wissen wir, dass dieser Wunsch auch in jedem einzelnen auflodern und zu einer großen und leidenschaftlichen Flamme werden muss, um Veränderung zu erfahren und um persönliches Glück und Reichtum zu spüren.

 

Und so möchten wir dir mit unseren Kerzen und Düften eine Reise zu dir selbst anbieten und dich dazu einladen eine neue Perspektive auf dein Inneres und das Außen einzunehmen und ganzheitlich mit dir zu leben.
Wir möchten dein irdisches und dein feinstoffliches Empfinden auf eine neue Ebene begleiten und geben dir unsere Kerzen, Düfte und Leichtigkeitsbringer als Wegbegleiter an die Hand, um deine Welt und das Universum miteinander zu verbinden.

 

 

 

Und damit Du uns besser kennenlernen kannst…

 

 

…hier die Geschichte von uns: Vanessa und Nathalie.

 

Alles fing 2019 an. Eine turbulente Zeit. 

Wir haben uns gesucht und gefunden.

Wir sind durch viele Höhen und auch wirklich viele Tiefen gegangen.

Hatten viele schlaflose Nächte, viele Kämpfe und die ganze Palette an Gefühlen zu bewältigen.

Vor allem aber hatten wir von Anfang an eine gemeinsame Verbindung zur Spiritualität.

Unser tiefes Vertrauen in uns, die Welt und das Universum - brachte uns zueinander und entfachte ein unbändiges und wunderschönes Feuer namens Liebe.

 

Wir kamen durch uns zu uns selbst und zu denen, die wir sein möchten.

 

Nun möchten wir unser Feuer auch an dich weitergeben und auch dein Leuchten entfachen.

 

​

„Jeder Mensch ist dazu bestimmt zu leuchten!“
– Nelson Mandela

 

 

Alles Liebe,

 

Vanessa und Nathalie Mier

Hier erfährst du mehr über
die                         unserer Produkte
& unsere                        ,
sowie unsere Inspiration in unserem

Sojawachs Duftkerze
Spirituelle Chakra Heilung
Yoga Kerze kaufen
bottom of page