Tree Of Inner Wisdom | mierNUFAKTUR
top of page

Tree Of Inner Wisdom - Baum der inneren Weisheit

Verbindung
Krone
Stamm

Tief in unserem Inneren wissen wir, dass wir, wie die Bäume und Pflanzen unter der Erde miteinander verwoben sind, mit der Menschheit durch die Weisheit des Universums auf der feinstofflichen Ebene verbunden sind.

Unser Tree Of Inner Wisdom steht für dieses uralte Wissen unserer Seelen und möchte dir den Zugang zu eben diesem ebnen. All unsere Kerzen sind zusätzlich durch dieses Symbol energetisiert und öffnen dir die Tür zur Kommunikation mit deiner und anderen Seelen.

Hier eine kurze Beschreibung zum Aufbau des Baumes:
 

Der KREIS symbolisiert unseren Lebensbereich auf der körperlichen Ebene. Man könnte ihn gleichsetzen mit dem Erdball, der unseren Lebensraum auf natürliche Art und Weise begrenzt. Hier wissen wir, wass wir haben und wer wir als Person sind. Alles, was wir sehen und anfassen können, reicht uns als Beweis, dass es ist. Wir stehen mit unseren Füßen auf dem Boden und gehen auf unsere Art und Weise durchs Leben.

 

Die KRONE beginnt am Ende des Stammes. Wenn der Stamm unseren Körper symbolisiert, steht die Krone für irdisches (innerhalb des Kreises) und überirdisches Wissen (außerhalb des Kreises). Die Äste der Krone reichen über den Kreis hinaus und bahnen sich ihren Weg. Sie sammeln informationen des Universums und leiten diese Informationen bis zum Stamm. Wenn wir uns also öffnen, erkenn wir, was wir eigentlich sind und welche Aufgabe wir auf der Erde haben. Wir sind mit allem Leben verbunden. Alles Handeln auf der Erde, hat auf verschiedenen Wegen wiederum Einfluss auf unser persönliches Leben.

Die Krone schenkt dir die Energie der Anbindung an das Uralte Wissen des Universums.

 

Der STAMM steht für den menschlichen Körper, gleichzeitig aber auch für die Weisheit der Bäume. Je dicker ein Stamm ist, desto mehr Informationen hat er bereits gesammelt. Auf die Größe (Alter) der Menschen bezogen, lässt sich dies auch auf körperlicher Ebene über die Lebenserfahrung eines Menschen sagen. Im Laufe ihrer Lebensjahre sammeln Menschen informationen und entwickeln (Über-) Lebensstrategien, die sie im besten Fall bis zu ihrem Lebensende perfektionieren und an die nächsten Generationen weitergeben.
 

Der DIAMANT ist das härteste Material der Erde und symbolisiert zunächst einmal Särke und Festigkeit. Ein Diamant kann nicht gebrochen werden. Er vermittelt dir das Gefühl eines unbeugbaren Willens und lässt dich in schweren Zeiten neue Kräfte mobilisieren. In guten Zeiten schenkt er dir die Kraft Träume zu verwirklichen und neue Zukunftspläne zu schmieden. Er gibt dir die Kraft, standfest zu bleiben.

Je reiner ein Diamant ist, desto härter ist er. Er lehrt dich, deine Seele zu reinigen. Denn je reiner deine Seele ist, desto besser bist du gegen „Angriffe“ oder Gegenwind gewappnet.

Der Diamant ist ein Symbol des „Goldenen Zeitalters“, welches einen „Systemszusammenbruch“ einleitet. Ein System, wie es heute inder Gesellschaft verankert ist, wird es in Zukunft nicht mehr geben. Der Diamant hilft dir, dich auf dieses Zeitalter einzulassen, so dass auch du mit reiner Seele vorangehen kannst.

Er symbolisiert zudem die Wurzeln des Baumes und damit die Verbindung aller Pflanzen. Pflanzen tauschen unter der Erde informationen aus und sichern so ihr gegenseitiges Überleben. Ebenso tun es die menschlichen Seelen auf feinstofflicher Ebene. (oberhalb des Kreises)
 

Das ELEMENT ERDE SYMBOL in der unteren Hälfte des Diamanten bringt dir die Energie der Verwurzelung und der Anbindung an Mutter Erde. Nur wenn du standhaft bist und fest mit beiden Füßen auf dem Boden stehst, kannst du eine sichere Anbindung nach „oben“ einleiten. Du würdest ansonsten sprichwörtlich den Boden unter den Füßen verlieren und in anderen Sphären schweben.

Unser Körper dient uns als Anker auf der Erde. Nutzen und schützen wir ihn also!

Diamant
Element Erde
Tree Of Inner Wisdom - Channeling - Chakra Heilung - Chakra-Heilkerze - energetisierte Chakra Kerze - Baum mit Diamant - mierNUFAKTUR
Unseren
TREE OF INNER WISDOM
findest du als Energetisierungs-Symbol
an unseren Kerzen.
Mehr Infos über

Chakra Kerzen

Mehr entdecken
Chakra
KERZEN
Sojawachs Duftkerze
Spirituelle Chakra Heilung
Yoga Kerze kaufen

KONTAKT

Schreibe mier jederzeit für Fragen und Anregungen. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page