Tierkommunikation | mierNUFAKTUR
top of page
Tierreich

Tierkommunikation

Telepathische Kommunikation mit Tieren

Wenn Tiere leiden, ist es für uns Menschen kaum auszuhalten. Wir laufen von einem Fachmann zum nächsten, hören oft die gleiche ernüchternde Antwort und unser Tier wird als eine Nummer von vielen mit Medikamenten abgespeist. Die Tiere erfahren, wenn sie Glück haben, für kurze Zeit Linderung, bis der nächste Tierarztbesuch ansteht.

Häufig wird dabei jedoch übersehen, dass unsere Haustiere die Spiegel unserer Seele sind. Ihre Symptome verraten uns etwas über UNSER Innerstes.
 

Bei der Tierkommunikation, wie wir sie verstehen, geht es darum, mit Mensch und Tier gleichermaßen zu arbeiten und mögliche Blockaden beidseitig zu lösen. Nur so ist eine Heilung deines Haustiers langfristig möglich.
 

Wenn du mehr erfahren oder ein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest, sende uns gerne eine E-Mail, schreibe uns per WhatsApp oder ruf uns an.
 

Wir freuen uns darauf, dich und dein Haustier kennenzulernen.

Mann mit Hund

Vanessa Mier

"Die Arbeit mit Tieren beflügelt meine Seele."

Tier-
kommunikation
Anfrage

FIRMENADRESSE

mierNUFAKTUR

Richard-Wagner-Straße 10
41515 Grevenbroich
Deutschland

E-MAIL

MOBIL / WHATSAPP

0177 6992727

IMG_FCF994FFC827-1_edited.jpg
Tree Of Inner Wisdom Button.PNG

Weitere Gesundheitsangebote

bottom of page