top of page

Was bedeutet das?

Bei uns findet das „Channeling“ in der feinstofflichen Ebene (dem über-Irdischen) statt. Wir kommunizieren in dieser, mit einer Seele und erhalten dadurch Botschaften oder Informationen, in welchen Bereichen, Chakren oder Energien eine Blockade oder innere Unruhe entstanden ist und wie diese gelöst werden kann.

Schon im Kindesalter begann für uns die Reise in die Spiritualität. Wir sehen die Aura eines Menschen und können, auch durch unsere Hochsensibilität, die (unausgesprochenen) Gefühle und Wesenszüge eines Menschen wahrnehmen und benennen. In minimalster Zeit können wir innere Strukturen, Gedanken und zwischenmenschliche Beziehungen uns fremder Menschen, erkennen und analysieren.

Dazu muss kein persönlicher Kontakt bestehen. Alles was wir dazu benötigen ist der Vorname der zu kanalisierenden Person.

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem du nicht weiter kommst, du eine Entscheidung treffen musst, aber keine Richtung erkennst, deinen Weg verloren hast, nach einem Kampf oder währenddessen deine Hoffnung schwindet, dein inneres Licht immer dunkler wird - dann bieten wir dir an dein Wegweiser zu sein und deine Flamme neu zu entfachen!


Dazu findest du hier verschiedene Möglichkeiten - lass’ dich von deiner Seele leiten.